Jugendtreff wieder geöffnet

31.05.2021 | Sennfeld
Daniela Geyer läd Kinder und Jugendliche wieder in den Jugendtreff Sennfeld ein.

Nach der erneuten „Corona-Pause“ konnte in Sennfeld der Jugendtreff-Betrieb am Montag, 31.Mai.2021, nun endlich wieder aufgenommen werden. Zu den gewohnten Öffnungszeiten bietet er nun wieder allen Kinder und Jugendlichen ab 10 Jahren Raum zum Chillen, Quatschen, Musik hören oder Spielen. Natürlich unter Einhaltung der bereits bekannten Hygiene- und Schutzmaßnahmen.

Öffnungszeiten:

Teenietreff (10–13 Jahre): Mo, Di, Mi; 16.30–18.30 Uhr

Jugendtreff (ab 14 Jahre): Mo, Di;  18.00–19.30 Uhr

Dies ist nach derzeitigem Stand bis zu einer 7-Tage-Inzidenz von 100 im Landkreis Schweinfurt möglich. Wir hoffen natürlich, dass dieser Wert nicht mehr überschritten wird und wir nun durchgängig öffnen dürfen.

Daniela Geyer